Fotowettbewerb

Fotowettbewerb

Liebe Kunden und Freunde,

am 31.10.16 ging unser großer Fotowettbewerb zu Ende und wir möchten uns noch einmal für die vielen großartigen und wundervollen Einsendungen Bedanken. Wir hatten einen Riesenspaß, alle anzusehen und es fiel uns sehr schwer, die Gewinner auszuwählen, weil einfach so viele Bilder so unglaublich süß waren! Einige Bilder konnten leider aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Jeder von uns hatte seine Favoriten und es wurde heiß diskutiert. So wurden aus den ursprünglich geplanten drei Siegern schnell fünf, nämlich:
Kathrin Neumann, Familie Preckel, Pauline Berger, Frederic Gangnus & Nicole Gurwin sowie Verena Schulte & Thorsten Amediek.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die coole Aktion.

Ihr Praxisteam